· 

Yin Yoga ist das Yoga des Fühlens

Im Yin Yoga werden die Positionen antrengungslos bei entspannten Muskeln gehalten.

Es ist daher eine besonders passive, weiche und sanfte - gleichzeitig tiefgreifende wirkungsvolle Weise, Yoga auszuführen.

Durch Yin Yoga berühren wir besonders die Gelenke und myofaszialen Strukturen (Bindegewebe) des Beckens, der Beine und der Wirbelsäule.

Es kann sich ein Gefühl tiefer Entspannung einstellen, Bewegungseinschränkungen werden gelöst und der Energiefluss angeregt.

In meinen fortlaufenden Yin Yoga Kursen lade Ich Dich ein, in die Tiefen Deines Körpers zu fühlen.

Hier erfährst Du in Ruhe und Entspannung wohltuende Dehnungen und auch ganzheitlich etwas über Dich.

Oftmals erfahren wir mehr Yang als Yin Energie in unserem Alltag.

Eine regelmäßige Yin Praxis kann ein Ausgleich bedeuten.

Alle 3 fortlaufenden Kurse sind für Anfänger - Fortgeschrittene geeignet.

 

 

Ausführliche Infos zu den Kursen, Dich anmelden und Fragen stellen kannst Du über www.pachamama-shop.de

 

Das 7 Tägige Bali Retreat

ist dein Ort für eine tiefgehende, transformierende Reise mit Dir, zu Dir, auf der magischen Insel der Götter.

Seit nun mehr als 10 Jahren lebe Ich in einer tiefen Verbindung zur Insel und Kultur.

Mit meinem Retreatprogramm lade Ich Dich zu tiefer Entspannung, Freude, Neuorientierung, Heilen und einfachem Sein ein.

Retreatinklusivleistungen sind unter anderem:

Sieben Übernachtungen an einem zauberhaften, einzigartigen Retreatort, Ayurvedische Massagen, Yoga & Meditation, täglich köstliche Mahlzeiten, Aqua Healing Session, Zeremonie mit einem Balinesischen Heiler.

Von Herzen begleite Ich Dich durch diese sehr besondere Reise vom 27. Juli - 03. August 2024. Ausführliche Infos zum Retreat sowie anmelden kannst du dich über www.pachamama-shop.de

 

Neu ab dem 1. Dezember 2023

 

Neu ab dem 1. Dezember 2023 findest Du online im Pachamama-Shop zauberhafte Schätze.

Im Shop findest Du Produkte, die mit Liebe, ethisch, nachhaltig und natürlich hergestellt wurden.

Von Künstlern aus der ganzen Welt.

In Liebe und Respekt zu Pachamama (Muttererde).

 

Handgefertigter Schmuck, Kleidung, Taschen, Räucherwerk, Yogauntensilien,Trommeln, Utensilien für deine Rituale und vieles mehr auf www.pachamama-shop.de

Adresse

Messe Weite Horizonte Dagmar Längert   |  Magazin Längert-Verlag

Holm 45  |  24392 Süderbraup  |  Telefon 04641 9862191  |  0172 9825298  |  kontakt@weite-horizonte.de