Feedback

Wir freuen uns, wenn Ihnen/Dir unsere Messe gefallen hat. Aber auch wenn es Anlass zur Kritik gab, sind wir für Ihre/Deine Rückmeldung dankbar. Wir möchten unser Anbebot stetig verbesser, sowohl auf den Messen als auch online, daher freuen wir uns über ernstgemeinte und sachdienliche Kritik.

Vielen Dank!


Das Feedback der Aussteller und Ausstellerinnen im September 2019

Sabine Bevendorff: Es hat mir so viel Freude gemacht, zur Einstimmung und Begrüßung mit allen, die da waren, zu singen! Und mich berührt es immer wieder sehr, wie es die Energie im Raum verändert und das Singen alles verbindet!

 

Weitere Stimmen:

 

Was für eine Wundervolle Begrüßung auf der Messe. Vielen lieben Dank nochmal an euch Herzensmenschen. Was ihr hier in und für Eckernförde geschaffen habt, ist eine wahre Bereicherung!

Die Energie des Liedes (der Eröffnung, Anm. der Organisation) hat uns die beiden Tage getragen und so konnten viele kleine und größere Momente des Gemeinsamen und auch der Heilung entstehen.

 

Ich möchte mich nochmals aus ganzer Seele für das wunderbare herrliche Miteinander bedanken. Gemeinsam bringen wir unseren gesamten Planeten in einen wieder gesund werdenden Zustand.

… als meine Familie mich [abends] in dem fröhlichen Zustand erlebt hat, in dem meine Seele aufgrund der wunderbaren Erlebnisse bei der Messe schwingen durfte, habe ich die gute Stimmung gleich doppelt stark spüren können. Das ist wirklich eine große Freude. DANKE !!

 

... gleich noch mal schriftlich ein ganz dolles DANKE für die schöne Messe! Die Stimmung fanden wir super, und das gleiche haben wir von vielen anderen gehört. Die Vorträge schienen ja richtig gut anzukommen, und überhaupt alles. Wir hatten auch sehr nette NachbarInnen rundherum. Wir freuen uns, dass wir dabei waren, und auf´s nächste Jahr freuen wir uns auch schon :-)

 

Vielen Dank ... ich war das 1. Mal da und durfte einen Vortrag halten ... tolle Orga ... danke an Jürgen und Uli