Portraits

Portraits · 02. April 2024
So kam ich zur Energiearbeit
Mein erstes bewusstes Erleben von Energieübertragung war auf einem Reitlehrkurs mit Theorieteil. Jeder bekam einen Kugelschreiber mit einem Bindfaden dran ausgehändigt. Nun sollten wir den Kugelschreiber am Faden herunterhängen lassen und ihm eine Bewegungsrichtung befehlen. Das funktionierte zum Erstaunen aller wunderbar. Die Seminarleiterin wollte damit deutlich machen, dass wenn ich einem Kugelschreiber mitteilen kann, was ich möchte, dann versteht es auch das Pferd, auf dem ich sitze.
Portraits · 01. April 2024
Die Weisheit des Herzens
In dieser Zeit der großen Transformation fühlen sich viele Menschen durchgeschüttelt und wachgerüttelt. Vieles ist nicht mehr wie es war und Stürme der Veränderung sausen über unsere Köpfe hinweg und bringen zeitweise Verwirrung und Orientierungslosigkeit mit sich, die das innere Gleichgewicht empfindlich stören können.
Portraits · 01. April 2024
Was ist die männliche Kraft?
heute morgen rüttelt wiederholt der Sturm, der da draußen tobt, kräftig an den Türen und Fenstern - wie schon so oft in den letzten Tagen unserer Zeit. Es erinnert mich in unseren Tagen immer daran, wie sehr unser aller Leben und Lebensweise durchgerüttelt wird. Es scheint so, als wenn kein Stein auf dem anderen verbleiben kann und sich alles neu sortieren und ordnen will, weil es einfach nicht mehr anders geht und die alten Strukturen, die wir Jahrtausende gelebt haben, einfach nicht mehr stimm
Portraits · 01. April 2024
Innere Transformation – für mehr Leichtigkeit,   Gesundheit und Lebensfreude
Aus meiner Sicht bedarf es einer Kombination verschiedener, sorgfältig ausgewählter „Zutaten“, um Menschen auf ihrem ganz eigenen Weg der Transformation zu begleiten. Testverfahren der Kinesiologie weisen mir bei meiner Arbeit den Weg, wann welche Methode angezeigt ist.
Portraits · 01. April 2024
BeLeiF:   Bewusste Lebensführung durch  innere Führung
Für Interessierte und Menschen in heilenden und beratenden Berufen Triff deine Entscheidungen bewusst – sonst tut es dein Unterbewusstsein. Mit dem Ergebnis bist du vielleicht nicht zufrieden. Entwickeln Sie Ihr Selbst-Bewusstsein, um andere kompetent begleiten zu können.
Portraits · 01. April 2024
Gemeinsame Lösungen  Welt und Anderswelt
Seit langem ist es mir ein Anliegen, die Welt mit der Anderswelt zu verbinden, zwischen Menschen und Andersweltwesen zu vermitteln, sie miteinander bekannt zu machen und zur Zusammenarbeit zu ermuntern. Mein neues Vorhaben geht noch weiter, nämlich die Sichtbaren mit den Unsichtbaren zu vernetzen, gemeinsame Projekte ins Leben zu rufen oder zu betreuen.
Portraits · 01. April 2024
* Lebenskunst und Lebensfreude * seit 2005
Trotz allem, was in der Welt und um uns herum geschieht in seiner Mitte bleiben, entspannt zu sein und das Leben zu genießen, geht das? JA, das geht und es gibt wundervolle Dinge, die uns dabei unterstützen. Wir alle nutzen täglich unzählige Hilfsmittel in allen Bereichen unseres Lebens.
Portraits · 01. April 2024
Yin Yoga ist das Yoga des Fühlens
Im Yin Yoga werden die Positionen antrengungslos bei entspannten Muskeln gehalten. Es ist daher eine besonders passive, weiche und sanfte - gleichzeitig tiefgreifende wirkungsvolle Weise, Yoga auszuführen. Durch Yin Yoga berühren wir besonders die Gelenke und myofaszialen Strukturen (Bindegewebe) des Beckens, der Beine und der Wirbelsäule.
Portraits · 14. März 2024
EM – deine natürlichen Helfer
EM (Effektive Mikroorganismen) bieten so viele Möglichkeiten, das Leben einfach und natürlich zu gestalten und die Umwelt zu schützen. „Mach’s einfach! Im doppelten Sinne.“ · Nachhaltiges Gärtnern – gut für die Umwelt · Bokashi-Dünger selbst gemacht, sinnvolle Verwertung von Küchenabfällen · Probiotische Reinigung – einfach und ohne Chemie · Gewässer- und Frischwasser – klar und energievoll · Gesundheit – probiotische Nahrungsergänzung für Mensch und Tier, natürlich und gesund
Portraits · 14. März 2024
„Bitte einsteigen“
Es wird höchste Zeit, gemeinsam neue Wege zu gehen! Trotz der vielen liebevollen und engagierten Menschen in unserer Gesellschaft, werden wir ein Gefühl nicht los: „Die Menschheit auf dieser Erde befindet sich in einem kritischen Abwärtstrend.“ Wir alle reden sehr oft von dem richtigen Weg und suchen ständig die Schuldigen, die uns diesen Weg verbauen.

Mehr anzeigen

Adresse

Messe Weite Horizonte Dagmar Längert   |  Magazin Längert-Verlag

Holm 45  |  24392 Süderbraup  |  Telefon 04641 9862191  |  0172 9825298  |  kontakt@weite-horizonte.de